Aaron Amoatey

Hip Hop

Geboren bin ich in Hamburg und habe mit 14 an meinem ersten Tanzwettbewerb teilgenommen. Ich habe mich dann immer weiter in Workshops fortgebildet. Mit 16 folgte mein erster Tanzjob.

Dann reiste ich nach Amerika und machte dort eine Tour als Backgroundtänzer für Shaun Desman. In Amerika folgten nach der Tour weitere Auftritte als Backgroundtänzer für viele Künstler. Unter anderem für Kelly Rowland und Ciara.

Zurück in Deutschland folgten dann Shirin David, Adel Tawil, Lil' Kim, Niko Santos, Sarah Conner uvm.

Ich unterrichte bereits, nachdem ich bei meinem ersten Tanzwettbewerb teilgenommen hatte. Ich unterrichtete unter anderem in der Stage School Hamburg als Ausbilder.

In München unterrichte ich an unzähligen Tanzschulen. Zuletzt bildete ich außerdem an der Abraxas Musical Akademie und im Basement Performing Arts (Ingolstadt) aus.

Ich versuche beim Unterrichten jedem eine kleine Challenge zu geben und den Spaß an Challenges zu vermitteln und mit Ihnen zu wachsen.

Ich liebe es zu sehen wie meine Schüler von Stunde zu Stunde über sich hinauswachsen und jede Stunde besser werden.