Olly Cha

Hip Hop

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Regensburg. Dort habe ich mich als Jugendliche in einer Tanzschule angemeldet, bis ich einige Jahre später angefangen habe für unterschiedliche Meisterschaftsgruppen zu choreographieren. Da ich immer mehr vom Tanzen wollte, bin ich dann nach München gezogen und wollte einfach nur meinen Tanztraum verwirklichen. Mittlerweile habe ich sechs Jahre lang Erfahrung als Tanzlehrerin und habe bereits mit einigen bekannten Künstlern wie z.B. Nico Santos, Sarah Connor, Pietro Lombardi und Culcha Candela zusammen gearbeitet. Das meiste, was mir am Unterrichten Spaß macht, ist es zu sehen, wie sich eure Leidenschaft und Performance von Woche zu Woche steigert. Das wichtigste dabei ist es einfach locker zu bleiben und sich manchmal auch weniger ernst zu nehmen, so dass der Spaß immer im Vordergrund bleibt.