Gözde Colak

Klassisches Ballett

Hallo, ich bin Gözde und komme aus Köln.

Mit 6 Jahren begann ich mit dem Unterricht im Balletttanz, nach und nach kamen Contemporary-, Jazz-, Stepp- und Charaktertanz dazu. Im Jahr 2018 schloss ich meine Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Internationalen Akademie für künstlerischen und zeitgenössischen Tanz in Bielefeld ab. 2021 habe ich meine professionelle Bühnentanzausbildung an der Iwanson International School of Contemporary Dance erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung nahm ich am postgraduierten Programm "The Nimble Project" der Iwanson Schule unter der Leitung von Jeanne Yasko teil. Seit 2022 arbeite ich als Tänzerin und Tanzpädagogin in München. Ich hatte das Privileg mit Lehrer*innen und Choreograf*innen wie Johannes Härtl, Jessica Iwanson, Pedro Dias, Alessandro Sousa Pereira, Hannes Langolf, Emese Nagy, Stella Zannou, Katja Wachter, Minka-Marie Heiß und vielen mehr zu arbeiten und zu tanzen. Ich durfte Bühnenerfahrung in Rostock, München, Köln, Berlin, Frankfurt, Zagreb und Florenz sammeln.

In meinem Unterricht ist jeder willkommen. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam zu tanzen, die Freude am Bewegen zu spüren und die gemeinsame Leidenschaft und den Spaß im Tanzen zu teilen.